Montag, 3. September 2012

Schwimmen, Party, Volleyball spielen, Roadtrips, Sonnenuntergänge und Stress mit Craig, dem Besitzer der Farm... Um die letzten Tage zusammenzufassen.

Die wunderbaren "Health & Safety Meetings" haben unser Glück doch ein wenig strapaziert. Normalerweise würde unser Arbeitstag sehr entspannt aussehen, da der liebe Craig allerdings Wind von unseren zahlreichen Pausen im Reich des Weines bekommen hat, fährt er nun permanent um uns herum und überprüft, ob wir denn auch genug zu tun haben.

Unbehelligt von dererlei Merkwürdigkeiten besichtigten wir Pentington. In einem grandiosen Shoppingtrip mit Buster, Sam, Christin und Gordon entdeckten wir einen weiteren Teil kanadischer Kultur.
 

Größe spielt eine entscheidende Rolle in diesem Land. Nicht nur die Fläche ist hier "supersized". Die Autos...

...die Preise...
...und die Regenbogen :P


Für die kuschelig-romantischen unter euch - ein Sonnenuntergang.





Sportliche Betätigung darf auch im Ausland nicht fehlen (, dachte sich der Fotograf... Hä?!?)

Passende Ernährung aber auch nicht. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass diese Pizza von Pavel gespendet wurde. 20$ - Aua... 

(Ab jetzt langsam scrollen!)


Und nun folgt eine Ratestunde. Unser heutiges Thema: Tiere

Es ist zahlreich und nervig beim Essen/Lesen/Zocken/Unterhalten/Musizieren/Kochen/Reinigen/Schlafen/...

Bitte keine Fragen über den Hygienezustand der Küche. DIE FLIEGEN SIND ÜBERALL UND UNZERSTÖRBAR!

Was kann das wohl sein? Es ist schwarz/gelb, lebt im Schwarm, hat einen Stachel und hausiert direkt über der Toilette.

Richtig, die gemeine Wespe, die gerne beim sanitären Entspannen stört ;)


Was suchen wir jetzt? Es ist verrufen als Blutsauger, sieht mit Ultraschall, inspirierte Bruce Wayne zum Superhelden zu werden und hat absolut nichts im Haus zu suchen.


Genau, eine Fledermaus, die gerne beim Poker mitspielen wollte. Nettes Tier, Tobi wollte sie mit einer Pfanne erschlagen -.-

Okay, nun wird es schwierig. Schwarz, mit roter Sanduhr auf der Bauchseite, bis zu 9 Zentimeter groß, ohne sofortige Behandlung ist der Biss zu 5% tödlich und Scarlett Johansson übernimmt ihre Rolle in "The Avengers".

Das Schicksal drückt kein Auge zu. Prof. Dr. Hummel: "Das kann keine schwarze Witwe sein, die gibt's doch nur in Australien oder?". Ca. 5 Stück in den Kisten, die wir heute umgestapelt haben. Craig meinte nur: "Ich wurde mal von einer schwarzen Witwe gebissen, als ich drei war. Ich bin aber nur FAST erstickt, also Jungs, kein großes Problem ;)"


Es lohnt sich, dass wir am morgigen Tage die Farm verlassen und unser Tagewerk nunmehr in eines der anstrengensten Gewerbe verlagern werden: Applepicking!
Die Farm ist lediglich 18 Kilometer entfernt, große landschaftliche Veränderungen sind somit nicht zu erwarten.
Ab morgen haben wir aber einen Job, bei dem wir - SURPRISE, SURPRISE - auch etwas verdienen.
Wir sind zur Zeit nicht über den technologischen Stand unserer neuen Beherbergung informiert, daher könnte es dazu kommen, dass hier den nächsten Monat nichts passiert. Wir werden versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.


Es ist nun wieder Zeit, das Schlafgemach aufzusuchen. Fragt China (Wer nennt sein Tier so?).


Gute Nacht und Haidiho,

Leo & Tobi

1 Kommentar:

  1. Awesome pictures of awesome animals! Have fun with the Apples :)

    AntwortenLöschen